EDV Fachkraft für 1st Level Support und Servicehotline (m/w/d)
Ansprechpartner
Frau Erika Emig
Tel.: +49 711 896659 0
Ihre Aufgaben:
- Annahme, Analyse und Klassifizierung der telefonisch eingehenden IT-Störungen aus dem
- Hard- und Softwarebereich
- Erfassung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
- Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs)
- Einsatzplanung für Techniker
Arbeitsbeginn
Sofort
Arbeitszeiten
Vollzeit, 40 Wochenstunden
Befristung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis


Ihr Profil:
- möglichst abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich z.B. zum IT-Systemkaufmann (m/w) / Fachinformatiker (m/w)
- Kundenorientierung, Engagement sowie eine selbständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt
- Gute Kenntnisse der Bereiche Hardware, Software und Netzwerktechnik
- Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Überdurchschnittliche Kundenorientierung
- Sehr gute Umgangsformen und gute Ausdrucksweise am Telefon
- Freude an einer Tätigkeit in der Telefonie
- Gute MS-Office Kenntnisse
- teamorientierte Persönlichkeit, Flexibilität, genaue Arbeitsweise
Wir bieten
- Spannende und innovative IT Lösungen und Produkte
- Abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit
- Schulungen und Zertifizierungen in verschiedenen Bereichen
- Großartige Aufstiegsmöglichkeiten
- Viel Platz für Entfaltung und eigene Gestaltungsmöglichkeiten
- Zahlreiche Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Firmenhandy, Mitarbeiter-Laptop, Firmenwagen, etc.
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Wenn Sie diese Herausforderung gerne annehmen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Aussagefähige Bewerbung per Email.