EDV Fachkraft für 1st Level Support und Servicehotline (m/w/d)

Ansprechpartner

Frau Erika Emig
Tel.: +49 711 896659 0

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Analyse und Klassifizierung der telefonisch eingehenden IT-Störungen aus dem
  • Hard- und Softwarebereich
  • Erfassung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
  • Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs)
  • Einsatzplanung für Techniker

Arbeitsbeginn

Sofort

Arbeitszeiten

Vollzeit, 40 Wochenstunden

Befristung

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Ihr Profil:

  • möglichst abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich z.B. zum IT-Systemkaufmann (m/w) / Fachinformatiker (m/w)
  • Kundenorientierung, Engagement sowie eine selbständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt
  • Gute Kenntnisse der Bereiche Hardware, Software und Netzwerktechnik
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Überdurchschnittliche Kundenorientierung
  • Sehr gute Umgangsformen und gute Ausdrucksweise am Telefon
  • Freude an einer Tätigkeit in der Telefonie
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • teamorientierte Persönlichkeit, Flexibilität, genaue Arbeitsweise

Wir bieten

  • Spannende und innovative IT Lösungen und Produkte
  • Abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit
  • Schulungen und Zertifizierungen in verschiedenen Bereichen
  • Großartige Aufstiegsmöglichkeiten
  • Viel Platz für Entfaltung und eigene Gestaltungsmöglichkeiten
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Firmenhandy, Mitarbeiter-Laptop, Firmenwagen, etc.
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Wenn Sie diese Herausforderung gerne annehmen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Aussagefähige Bewerbung per Email.

indasys IT Systemhaus AG

Motorstraße 36
70499 Stuttgart

+49 (0)711 89 66 59-0

www.indasys.de

Impressum | Datenschutz