Einkäufer (m/w/x) für IT-Produkte und Systeme

Ansprechpartner*in

Michele Mastrilli
Tel.: +49 711 896659 0

indasys – Perfect Teamplay

Werde Teil des besten IT-Teams … denn wir haben eine Vision: „Wir wollen eines der Top 10 IT-Systemhäuser in Baden-Württemberg werden – gemeinsam mit dir!“

Als IT Systemhaus begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden bereits seit über 20 Jahren mit den besten und innovativsten Lösungen im Bereich der Informationstechnologie. Durch das perfekte Zusammenspiel aller Bereiche und die Spezialisierung auf unterschiedliche Kerngebiete, können wir nahezu alle IT-relevanten Geschäftsprozesse unserer Kundinnen und Kunden begleiten und ganzheitliche und qualitativ hochwertige Betreuung anbieten. Zudem denken wir auch an die Zukunft aller: Unser neues Gebäude in der Motorstraße in Weilimdorf wird mit einer Photovoltaikhülle ausgestattet, sodass wir spätestens im Jahr 2027 klimaneutral sein werden!

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen eine wertschätzende Gemeinschaft: Loyalität, Vertrauen, kundenorientiertes Handeln und ein leistungsförderndes Umfeld gehören zu unserer Unternehmenskultur – Perfect Teamplay eben! Das indasys Team besteht momentan aus 112 engagierten Mitarbeiter*innen, Tendenz steigend. Wir bieten großartige Aufstiegs- und Entfaltungsmöglichkeiten – denn damit wir gemeinsam erfolgreich sind, liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen am Herzen.

Ihre Aufgaben

In Ihrer Funktion verantworten Sie den Einkauf aller IT-Produkte und -Systeme der gesamten Unternehmensgruppe. Sie sind zuständig für das Lieferantenmanagement, bauen langfristige Beziehungen auf und sichern die fristgerechte und ordnungsgemäße die Ausführung des gesamten Vorgangs der Beschaffung ab. Sie zeichnen sich durch Ihre hohe IT-Affinität aus und haben ein gutes Wissen in unterschiedlichen Software- und Hardwareprodukten. Sie behalten auch bei Lieferengpässen die Ruhe und finden schnellstmöglich neue Lieferanten und Lösungen, um Lieferfristen einzuhalten. Weiterhin übernehmen Sie die Führung Ihres kleinen Teams sowie die stetige prozessuale und methodische Weiterentwicklung des Einkaufes bei der indasys.

Arbeitsbeginn

Sofort

Arbeitszeiten

Vollzeit, 40 Wochenstunden

Befristung

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, bevorzugt in der IT-Branche
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Lösungsorientierung
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Vereinbarkeit von Nachhaltigkeit und zukunftsorientierter Technik. Das große Ziel: Wir werden klimaneutral bis 2027!
  • Modernes Bürogebäude mit großer Lounge, die zum Austausch und Verweilen einlädt
  • Freiräume, um die eigenen Ideen einzubringen
  • Familiäre Atmosphäre und echte Verbundenheit im Team
  • Regelmäßige Teamevents wie gemeinsame Grillabende oder virtuelle Events
  • Flexible und planbare Arbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen Home Office pro Woche
  • Betriebliche Altersvorsorge

indasys IT Systemhaus AG

Motorstraße 36
70499 Stuttgart

+49 (0)711 89 66 59-0

www.indasys.de

Impressum | Datenschutz